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Finden Sie hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

ALLGEMEINES

 

Wie kann ich bei MFO Matratzen bestellen?

Ganz einfach: In unserem Onlineshop oder in einer unserer über 250 Filialen in ganz Deutschland. Sie möchten wissen, wo sich der nächste MFO Matratzen Markt befindet? Unser Filialfinder gibt Auskunft.

 

Wie sind die Öffnungszeiten der MFO Filialen?

Die Öffnungszeiten unserer Filialen können variieren. Aktuelle Öffnungszeiten für unsere Standorte in Ihrer Nähe erfahren Sie über den Filialfinder.

 

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Um ein Kundenkonto auf mfo-matratzen.de anzulegen, müssen Sie sich registrieren. Dazu klicken Sie einfach in der Leiste ganz oben auf “Mein Konto“ und dann auf “Jetzt registrieren“. Füllen Sie dort alle Pflichtfelder aus. Sie bekommen unverzüglich eine E-Mail von uns an Ihre hinterlegte Adresse, in der Sie Ihren Account bestätigen, und schon ist Ihr Kundenkonto erstellt.

 

Wie kann ich meine Daten ändern?

In Ihrem MFO Kundenkonto haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Angaben anzupassen. Vergessen Sie nicht, nach allen Änderungen auf “Speichern“ zu klicken, um Ihre Angaben zu bestätigen!

 

Wie bekomme ich ein neues Passwort, wenn ich mein altes vergessen habe?

Passwort vergessen? Keine Sorge, das kann jedem passieren! Klicken Sie einfach bei der Anmeldung zu Ihrem Kundenkonto auf “Passwort vergessen?“ und fordern Sie ein neues Passwort an. Mit diesem Passwort, das Sie per E-Mail erhalten, können Sie sich in Ihren Account einloggen und dort Ihr neues Wunschpasswort hinterlegen.

 

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit löschen lassen. Wenden Sie sich dafür einfach an unseren Kundenservice: info@mfo-matratzen.de

 

Warum sollte ich den MFO Matratzen Newsletter abonnieren?

In unserem MFO Matratzen Newsletter sind Sie immer bestens informiert über aktuelle Aktionen, Angebote und spannende Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

 

Wie kann ich mich für den Newsletter registrieren?

Setzen Sie in Ihrem Kundenkonto oder im Zuge des Bestellvorgangs ein Häkchen bei “Newsletter abonnieren“. Anschließend bestätigen Sie lediglich noch Ihre Anmeldung über die Mail, die wir an Ihre E-Mail-Adresse senden.

 

 

BESTELLUNG UND LIEFERUNG

 

Wo finde ich Details zu meiner Bestellung?

Alle Details zu Ihren Bestellungen wie auch zu Ihren Bewertungen und Retouren sehen Sie in Ihrem Kundenkonto.

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Für eine Bestellung über den Onlineshop von mfo-matratzen.de können Sie entweder mit PayPal oder über den sogenannten Klarna-Checkout bezahlen. Klarna bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Auf Rechnung
  • Ratenkauf
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • SOFORT Überweisung

Die Bezahlung erfolgt immer direkt über Ihr PayPal-Konto oder direkt an Klarna, nicht an MFO Matratzen. Genauere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Es kann passieren, dass Ihnen aufgrund der Adresseingabe oder des Geburtsdatum nicht alle Zahlungsarten von Klarna angezeigt werden. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, eine andere Zahlungsart zu wählen.

 

Wie kann ich eine Bestellung ändern?

In Ihrem Warenkorb können Sie ganz einfach Produkte löschen oder deren Menge anpassen. Eine Änderung ist nach erfolgtem Abschluss der Bestellung derzeit leider nicht mehr möglich. Sie können allerdings Ihre bestellten Produkte stornieren und den gewünschten Artikel in unserem Onlineshop neu bestellen.

 

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder schriftlich an unseren Kundenservice, wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten. Wie Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, finden Sie unter Kontakt.

Ein Widerruf muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Weitere Informationen zu Ihren Widerrufsrechten haben wir unter Widerruf für Sie hinterlegt.

 

Was hoch sind die Versand- und Lieferkosten?

Bei uns profitieren Sie von kostenlosem Versand!

 

Wie und wann werden meine bestellten Produkte geliefert?

Nach Ihrer erfolgreichen Bestellung bereiten wir Ihre Produkte schnellstmöglich für den Versand mit DPD vor. Sobald Ihre Ware gut verpackt aus unserem Lager auf die Reise zu Ihnen geschickt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail. Insgesamt beträgt die Lieferzeit ca. 5 bis 10 Werktage.

 

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

In der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, finden Sie einen Tracking-Code. Mit Ihrem persönlichen Code können Sie unter www.dpd.com/tracking jederzeit nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

 

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Natürlich! Setzen Sie im Bestellprozess bei “Versand“ ein Häkchen vor “Lieferadresse weicht von Accountadresse ab“ und geben Sie die alternative Adresse für Ihre Lieferung an.

 

Wie kann ich etwas zurückschicken?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Alle Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.

Wenn Sie Ware an uns zurückschicken möchten, lassen wir Ihnen per Paket Verpackungsfolie zukommen. Danach vereinbaren Sie ganz bequem mit unserem Service-Team einen Termin für die Abholung durch eine Spedition. Am vereinbarten Tage muss die verpackte Ware abholbereit an der Bordsteinkante stehen. Um Weiteres brauchen Sie sich dann nicht mehr zu kümmern – alle wichtigen Versandpapiere bringt die Spedition mit.

 

Habe ich Anspruch auf Garantie bei defekter Ware?

Alle Informationen zum Thema Garantie finden Sie in unseren AGB.

 

Wo kann ich meine alte Matratze entsorgen?

Kaufen Sie eine Matratze über eine unserer Filialen, können wir die Organisation der Entsorgung Ihrer Alt-Matratze übernehmen. Sprechen Sie dafür einfach unsere Mitarbeiter vor Ort an.

Beim Kauf einer Matratze über unseren Online-Shop ist eine Entsorgung über uns leider nicht möglich. Sie können Ihre alte Matratze allerdings problemlos über den Sperrmüll entsorgen.

 

Kann ich größere Warenmengen bestellen?

Sehr gerne. Informationen für Großkunden finden Sie in unserem Großkunden-Bereich.

 

 

BERATUNG & KONTAKT

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige?

Unser kompetenter Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Wir sind vor Ort in unseren Filialen, telefonisch unter 0221 500 608-323, per Mail an info@mfo-matratzen.de, im Chat und über das Kontaktformular für Sie zu erreichen.

 

Wie kann ich mich für einen Job bei MFO Matratzen bewerben?

Wir freuen uns immer über neue Talente, die Teil unseres Teams werden möchten. Aktuelle Stellenanzeigen finden Sie auf unserer Karriere-Seite.

 

 

SICHERHEIT & GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

Wo finde ich die AGBs von MFO Matratzen?

Alle gültigen AGBs haben wir unter "Allgemeine Geschäftsbedingungen" für Sie hinterlegt.

 

Was passiert mit den Daten, die ich auf dieser Webseite hinterlasse?

Ihre Daten sind bei uns sicher. Ausführliche Hinweise zum Datenschutz können Sie unter Datenschutz nachlesen.